Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Aargau

TS CHLOE XXL, ich bin eine Latina-Göttin.

Komm und lass Deiner Fantasie freien Lauf! Mein Name ist TS CHLOE XXL, ich bin eine Latina-Göttin, und ich möchte Dich in eine Ekstase der Freude entführen.

Ich bin super nett, süss...ich bin auch gerne richtig aktiv.

Du wirst einen unvergesslichen Moment mit mir verbringen, ich habe einen sehr weiblichen und sinnlichen Körper, meine Augen sehen frech und geheimnisvoll aus, wunderschöner runder Arsch, meine Brüste kriegen viele Komplimente und haben schon viele Männer in Ekstase gebracht, ganz zu schweigen von meinen leckeren und harten 22 cm Schwanz.

Du willst dich verwöhnen und willst deinen Mund oder Arsch mit meiner geilen Wichse bespritzen!! Ich bin in beiden Bereichen aktiv und passiv, ich kann Dich ohne Probleme und Tabus sehr gut verwöhnen.

Auf der Grundlage von Hygiene können Sie Erotik erfüllen. Diddols, BB-Massagen, erotische Massagen, dominante, weisse Partys, goldene Duschen, Latex, Leder, perverse Stellungen und vieles mehr... wo ich dich empfange, ist sehr diskret und sauber.

Eigenschaften

Aussehen
Latin

Adresse

8957 Spreitenbach

Kontakt

Trans Chloe XXL

076 292 94 49 WhatsApp
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 31.03.2024 · AKTUALISIERT AM: 29.04.2024
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project