Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Aargau

❤️Lass Dich von einem Thai-Ladyboy verwöhnen❤️P...

Mein Name ist Patty. Lass Dich von meinen Massagen begeistern! Meine Bilder sind 100% original und von mir. Ich bin eine saubere Person und achte sehr auf Hygiene.

Suchst Du eine prickelnde und erotische Massage? Möchtest Du dem Alltag entfliehen? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin ein Ladyboy aus Thailand und würde Dich gerne zu meiner ganz besonderen Thaimassage empfangen. Mit meinen seidenweichen Händen, grossen Brüsten, knackigem Po und dem, was ich noch zwischen meinen Beinen habe, werde ich Dich verwöhnen und Dir viel Freude bereiten. Du darfst mich von Kopf bis Fuss spüren und auch in mich eindringen, wenn Dir danach ist. Sehr gerne übernehme aber auch ich die aktive Rolle.
Ohne Zeitdruck gehe ich auf all Deine Wünsche ein und wenn Du noch unerfahren bist, dann führe ich Dich gerne und ganz behutsam in meine Welt ein.

Ich begegne allen Menschen mit viel Respekt und ich empfange auch sehr gerne ältere Herren.

Von Montag bis Sonntag morgens um 10 Uhr bis morgens um 03 Uhr, am Dammweg in 5000 Aarau und natürlich kannst Du Dich bei mir zu jederzeit duschen. Die Preise verrate ich Dir gerne am Telefon.

Wenn Du mit einem Ladyboy das ganz besondere erleben willst, dann komm zu mir!

Patty

Eigenschaften

Aussehen
Asiatisch

Adresse

Dammweg
5000 Aarau
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 28.03.2024 · AKTUALISIERT AM: 15.04.2024
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project