Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
St. Gallen

WIL SG. NEU MARBEL TS, OHNE Stress DER TÄTIG UN...

Mein Name ist MARBEL , ich bin eine sexy, naturgeile Transe mit saftigen Lippen, schönen langen Beinen und MEGA geilem Po. Ich bin eine sexy Lady mit dem gewissen Extra zwischen den Beinen und suche Männer die das Besondere suchen. Ich besitze all das was Man(n) heute braucht - mit einer kleinen, grossen Überraschung mehr.

Ich bin eine richtige Königin im Blasen, der es sehr gefällt einen Mann französisch zu verwöhnen.
Männer die schon in diesem Genuss kommen durften, bekommen nie genug davon und kommen immer wieder gerne zu mir. Natürlich darfst Du mich von hinten auch nehmen!

Ich bin verspielt und immer ehrlich.
Mein Erscheinungsbild ist ganz sicher ein sehr erfreulicher Anblick. Ich bin in vielen Dingen sehr stürmisch und aufgeschlossen

Adresse

9500 Wil SG
Ich bin direkt vor dem Bahnhof
Telefon 076 715 10 14

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 19.08.2019 · AKTUALISIERT AM: 25.08.2019
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz
Copyright © 2018-2019