Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Basel Stadt

Trans Mia. XXL Feminine und Sehr Dominant

Trans Mia XXL in Zürich, Neue und nur für kurze Zeit!!!!!!
Kommst du vorbei, ich kann mir gut vorstellen wie Du vor mir auf den Knien bist und mein Grosses Ding in deinem Mund ist... Und du nur wartest bis ich dich voll mache…. Bin eine Domina mit viel Erfahrung...

Ich bin eine elegante und kultivierte Trans und mein Geschenk an Dich iist Gross und lang und voll mit heisser Milch.
Ich nehme die Führung sehr gerne...meine Prostata-Massagen sind TOP und alle privaten Spiele mit Dir machen mir Spass. Mit mir werden Deine Fantasien wahr. Ich freue mich....

Ich liebe Anfänger-Männer, mach dir keine Sorgen, du wirst dich wohlfühlen und dein erstes Mal geniessen . Ich bin perfekt für dein erstes Mal.

Ich bin vielseitig, total feminin und total nett, ich spiele am liebsten mit Dominanz, Feminisierung und vielem mehr, du willst mein Hündchen sein und dich dazu bringen, allem zu gehorchen. Meine Befehle… bis zu meinen Füssen!! Ich kann dich fesseln, deine Augen binden, vertraue mir… ich bin speziallisten in
Dominanz-, Transformations-, Make-up-Dienste, ich kleide dich als Frau, damit du dich voll fühlst. Ich kann auch die perfekte und romantische Freundin sein, was du willst. Rufst du mich an. Bin 24/7 für dich da.

Ts Mia
Ps. Gerne Dreier mit meine Freundin Trans Valentina

Eigenschaften

Aussehen
Latin

Adresse

4057 Basel
Erdgeschoss

Kontakt

Ts Ma. XXL

077 912 32 40 WhatsApp
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 07.06.2022
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2022