Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Zürich Umgebung

NEU.TS Maya aus Spanien.30min 150,,1h250,...

TS Maya aus Spanien

Hallo ich bin Trans Maya, schön prall und perfekt geformt, wie gemacht für Deine zärtlichen Hände. Mein Haar ist seidig braun und lang und passt perfekt zu meinen Katzenaugen. Meine Fotos sind aktuell und original! Ich bin nicht nur super-weiblich sondern auch intelligent und niveauvoll, denn zur Liebe gehört nicht nur ein geiler Körper sondern auch ein kluger, einfühlsamer Kopf, der genau weiß, was Du möchtest und wovon Du träumst. Mir ist es wichtig, mit Dir eine angenehme, entspannte Zeit zu verbringen, in der Du ohne Stress Deine Fantasien ausleben kannst.. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Französisch, Englisch und Deutsch.
Ich freue mich auf Deinen Anruf!!!
Tel. 0794475711
Dickes Bussi Maya

Eigenschaften

Aussehen
Europäisch

Adresse

8152 Glattbrugg
bei vidal
Sexforum
Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 05.10.2021
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2021