Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
St. Gallen

++++neue und geile dominant ts in der stadt+++

Ich bin eine lebensfrohe, intelligente, gesunde, natürliche, sinnliche, leidenschaftliche erotik liebhaberin und liebe es mit der lust zu spielen, sie zu steigern, dich zu verführen und mich von dir verführen zu lassen. Ich stehe auf sehr gepflegte männer. Berühre meine zarte haut, meine schönen füsse, meinen knackigen po und meine schönen brüste, spüre meine zarten küsse hinter deinen ohren und auf deinem körper , mein leichtes knabbern an deinen brustwarzen und kleine bisse in deinen körper oder lass dich von mir erotisch vergewaltigen. Tauche mit mir in eine andere dimension. Auch rollenspiele und soft domina ist möglich. Mit meinen blicken und berührungen verdrehe ich dir den kopf und reite dich ins nirvana der lust :-) bei mir kannst du dich fallen lassen und auf tanken von deinem stressigen alltag. Es gibt kein zeitdruck!! Für einen termin rufe mich am besten einen tag zuvor oder am selben tag morgens bis vormittags an und schreibe nur eine sms wenn du mich nicht erreicht hast. Ich klingel dich zurück an und dann kannst du noch mal anrufen. Ich freue mich auf dich! Kuss deine brigida was ich noch mag: küssen wenn du mir gefällst, französisch, 69, massage, girlfriendsex, anal foto/video/dildospiele erotische vergewaltigung,rollenspiele, soft domina, facesitting, natursekt, fusserotik, strap on

whatsapp

Eigenschaften

Aussehen
Latin

Adresse

Untere Schöntalstrasse1A, stock 3
8406 Winterthur
Telefon 077 921 65 64

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 14.12.2019
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz
Copyright © 2018-2019