Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Zürich Stadt

Neue in Zürich TS Malena

Hallo lieber Besucher, TS Malena, ich biete dir ( oder euch ) einen unvergesslichen Service. Ich bin junge rassige Latina mit viel Feuer im Blut. Ich bin gerne leidenschaftlich oder dominant ich kann alles. Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder. Für mich ist es am wichtigsten, dass du zufrieden mit unserem Termin bist und gerne zu mir zurück kommst....Deswegen gebe ich mein Bestes und schaue außerdem nicht ständig auf die Uhr. ohne Zeitdruck Du darfst gerne einen Freund, deine Freundin, Frau oder noch mehr Leute (Gruppensex) mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache gerne auch Partys sexpartys und noch mehr… (!) Ich habe auch eine sehr schöne Überraschung, diese ist reale 23 x 6 cm groß. Und noch etwas: bei mir bekommst du zu 100 % alles was wir vereinbart haben. Keine (Verarsche)und die Fotos sind auch noch genauso, wie ich in real bin. Ich bin zu hundert Prozent Original! ich mag gerne dildospielen bei mir oder bei dir Ich bin: – nymphoman – unterhaltsam – immer gastfreundlich – 100% aktiv & 100% passiv – oral talentiert. – super im abspritzen (garantier) – kreativ beim Sex vieles (Positionen) – ständig gut gepflegt – bin auch den “Extras” nicht abgeneigt Ich beantworte nur Anrufe mit angezeigter Rufnummer. Außerdem möchte ich keine SMS beantworten. Ruf mich am besten an oder komm spontan vorbei….dann reden wir über alles... ich freue mich total auf dich.

Eigenschaften

Aussehen
Latin

Adresse

Hönggerstrasse 39
8037 Zürich

Kontakt

TS Malena

076 766 64 94 WhatsApp

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 16.10.2020 · AKTUALISIERT AM: 18.10.2020
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2020