Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Zürich Umgebung

NEU in Horgen und nur für 1 Woche TS Evangelina...

TS Evangelina XXL Party XXL, t.b.u..bitte kontaktiere mich per WhatsApp :)
FOTOS 100% Real
Schönheit SÜDAMERIKANISCH
Ein Geschenk des Himmels. Bereit, um dich zu befriedigen und in die Welt der Transsexualität einzuführen, warte ich schon sehnlichst darauf, vielfältigen Sex mit dir zu erleben. Lass uns zusammen die Sterne von Himmel holen und genieße es, meine weiche Haut zu berühren.
Und von nur 22 Jahren, DER FEINSTE GENUSS, DEN DAS LEBEN ZU BEITEN HAT!"
* MENU SERVICE:
Ich bin aktiv, passiv und mit einem überragendem Detail, 100% funktionsfähig, 69, gegenseitig Oral bis zum Ende, Zungenküsse, Zungenanal bei dir(Expertin), alle Stellungen, erotische Massagen, Latexkostüme, Fetisch, (Dildos), Dominanz, Parties… uvm ... Garantierter Orgasmus
bist du nervös weil es deine erste Erfahrung ist?… entspannen!!!
Bin eine perfekt Frau mit eine extra :-)
Ich mache alles langsam, kein Stress, ohne Zeitdruck… immer alles mit Liebe :D
Es gibt immer ein erstes Mal für alles!!!

Ich freu mich auf dich!

Kisses
Shemale Evangelina

Adresse

8810 Horgen
Privat

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 01.09.2019 · AKTUALISIERT AM: 22.09.2019
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz
Copyright © 2018-2019