Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Zürich Stadt

Ganz neu geile neue Trans Latina ♥️!!!! Spanien

❌Hallo mein lieber geiler Hengst !!
Ich liebe Sex über alles. Schon beim Gedanken werde ich hart . Alle Löcher stehen Dir zur Verfügung oder Mir ????
Die Frage ist nur gibst du mir einen ARSCH oder willst du mein ARSCH
Egal wie rum kannst du dich richtig austoben !
Du kannst dich auf Geile steife 23 cm einstellen dir es dir richtig besorgen können so wurdest du noch nie ran genommen !!!❌
Ich kann genauso gut zärtlich und liebevoll sein ich richte mich nach deinen Bedürfnissen Baby auch ich darf natürlich dabei nicht zu kurz kommen Spaß muss sein ????
Deine Fantasien und besonderen Bedürfnissen werde ich mit meinem nötigen Einfühlungsvermögen und Strenge verwirklichen
Da ich es nicht nur liebe, sondern es auch lebe bevorzuge ich keine kurzen Nummern , sondern jemand der es mit mir auslebt
Fühlst Du dich angesprochen
Bist du bereit dich von mir führen zu lassen
Lass es mich sofort wissen ...Party Gäste willkommen

Ich habe lange Schwarze Haare grosse Südländische augen & eine schlanke Figur. Ich Carla ❤️ bin 20 Jahre jung und eine richtig geile Versaute spanische TS !! Mein Prachtstück ist 23 cm Baby
Ich bin eine nette junge Spanische trans mit der du ganz offen und ehrlich sprechen kannst.
Hast du bestimmte Vorlieben?
Lass es mich wissen ♡

Mein Körper & Aussehen ist mir sehr wichtig deswegen Pflege ich mich auch sehr , das erwarte ich auch von dir.
Bitte schick mir ein oder zwei Bilder damit ich mir ein ersten Eindruck von dir machen kann (bekommst dann auch welche von mir Schatz ♥️

Mir ist es wichtig das wir beide auf unsere Kosten kommen & eine schöne gemeinsame Zeit verbringen. Bei mir ist sehr locker und diskret auf das lege ich besonders wert und Sauberkeit ???? das du dich wohl fühlst und noch nach deinem Besuchs von mir schwärmst ist mein Ziel ????

Meine kostet ist
Ab 300 fr eine stunde komplett service...
200 fr 40 min...
150 Fr 30 min...
100 fr 20 min...
Service alles inklusive aktiv und passiv...
Du kannst bei mir Duschen
Ich mache alles du willst...

Dominant Service kostet ab 400fr eine stunde,
200 fr Halbe Stunde, tolleite Sklave, Kaviar, NS... Sperma schlucken... und vieles mehr !!!
Ich freu mich auf dich und unsere gemeinsame geile versaute Zeit Baby ????♥️stehe 24 /7 dir zur Verfügung
Du kannst mich gerne such Escort buchen oder in dein Hotelzimmer oder Outdoor ????

Eigenschaften

Aussehen
Latin

Adresse

8001 Zürich

Kontakt

CarlaHot

077 963 18 22 WhatsApp

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 26.09.2020 · AKTUALISIERT AM: 22.10.2020
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2020