Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Zürich Stadt

Eine aussergewöhnlich attraktive TS. Nur für di...

Ich bin eine knackige 30 Jahre junge, 1.72m groß, habe eine zierlich schlanke 36er Figur mit langen Beinen

Mein knackiger Hintern wird Dir gefallen,genauso wie mein bildhübsches Gesicht, dass von brünettem Haar umspielt wird.

Ich biete Dir einen umfangreichen, abwechslungsreichen Service. Fast alles ist möglich!

Ich verwöhnt Dich gerne aktiv,liebe es aber gleichermaßen auch mal ganz passiv zu sein und mich Dir hinzugeben

Eigenschaften

Aussehen
Latin

Adresse

Leonhardstrasse 10
8001 Zürich
1 stock Wohnung 13 shakira trans

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 27.09.2020
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2020