Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Bern

⭐️ ⭐️ ⭐️ BERN - Privat Glory Hole das glücklich...

Du stehst darauf Dich unkompliziert und anonym blasen zu lassen, gerne bis zum Schluss ? Ich bin eine echte Expertin darin.
Mich macht es total an einen fremden Penis zu verwöhnen. GEFÜHLVOLL, ECHT UND LEIDENSCHAFTLICH. 079-2058772
Ich liebe es unkompliziert und ohne grosses Gerede. Das ganze anonym an meinem privaten Gloryhole zu Hause. Das Treffen soll so arrangiert sein das man sich weder davor noch danach begegnet. Tiefe Blow-Job Fr. 50.00
Dafür gibt es das volle französisch Programm. Ich lecke Deine Hoden und verwöhne Dich Deep throat pur. Alles komplett diskret und anonym.
Der Ablauf wenn es zum Date kommen sollte: Wir machen eine feste Zeit aus ) Ich nenne Dir die Adresse ) Ich lasse die Türe angelehnt ) Du kommst rein, steckst mir das Geld durch das Gloyhole und anschliessend Deinen Penis.
Ich mag es, zwei Penisse zusammen zu saugen auch :)
*********************************************************************

Preise:
Tiefe Blow-Job Fr. 50.00
*********************************************************************


********************************************************************

Eigenschaften

Aussehen
Europäisch

Adresse

3007 Bern

Kontakt

GloryHole

079 205 87 72 WhatsApp

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 24.01.2021
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2021