Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Basel Stadt

BASEL HEISSE TRANS KIMBERLY MIT 20 CM

IHallo Ich bin Kimberly eine sehr Heisse Trans aus Chile zum erste Mal in Basel 2 min von Messeplatz zu geniessen ! Ich lade Sie ein, einen außergewöhnlichen Moment in äußerster Diskretion und tadelloser Hygiene zu verbringen, die an meiner Seite verbrachten Momente werden privilegiert sein.
Ich werde in der Lage sein, Ihre Erwartungen zu erfüllen, ich reserviere mich für gebildete Herren, denn ich mag Diskretion.
Meine Wohnung ist diskret, ruhig, mit perfekter Hygiene und leicht zu parken. Ich bin sehr aktive und auch passive , 100% Spaß Garantiert ! Ich habe auch große Geschenke 20 x 5 CM ECHT , eine geile Schwanz dat ist Immer hart , sauber und bereit .
Ich akzeptiere alle Karte : Visa, Mastercard ...! Twint und Paypal...!!!!!! Spreche gut Deutsch , Englisch , Italiano , Espanol und France .

Adresse

Messeplatz
4058 Basel
Ich bin in einen Schöne , diskret und Private Wohnung

Kontakt

Trans Kimberly

076 717 52 82 WhatsApp
Email

Berichte von Deinem Erlebnis im Sexforum
INSERAT VOM: 18.02.2021
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2021