Der diskrete Kontakt zu Transen, Shemales und Transvestiten
Blog

Frau mit Penis: So geht Sex mit einer Transfrau

01.07.2020, geschrieben von Alberta
TS Girls Blog Frau mit Penis: So geht Sex mit einer Transfrau Es ist wie ein zweites “erstes Mal”: das erste Mal Sex mit einer Trans-Frau. Aber keine Sorge, deine anfängliche Aufregung muss keineswegs deine Erregung hemmen. Wie bei jeder neuen Erfahrung ergeben sich Fragen und Unsicherheiten. Das ist ganz normal! Doch wie eine Frau mit Penis Sex hat, ist wie sonst auch höchst individuell. Daher kann ein erster Schritt sein, sich einfach ohne Vorurteile, Tabus und Ängste auf Sex mit einer Trans-Frau einzulassen. Bei einem intimen Treffen mit der Schwanzfrau deiner Wahl lohnt es sich sie einfach zu fragen, worauf sie Lust hat und spielerisch herauszufinden, was dir davon als “Einsteiger” gefällt.

Bevor du ein Sex-Treffen vereinbarst, kannst du dich bei TS Girls unverbindlich durch die Inserate klicken. Überlege dir am besten vorher, welche Penisgrösse zu bevorzugst. Wenn du dich nach einem grossen Schwanz sehnst, achte auf den Begriff XXL in den Beschreibungen. Vielleicht fängst du auch mit 15 Zentimetern Grösse an und hast nach ein paar Malen Lust auf 18 Zentimeter Grösse. Eine Studie mit 15.000 Männern hat übrigens herausgefunden, dass die durchschnittliche Penisgrösse bei Männern im erigierten Zustand 13,12 Zentimeter Länge und 11,66 Zentimeter im Umfang ist - Transfrauen sind nicht selten über dem Durchschnitt und überzeugen in mächtiger Grösse, Umfang und Länge. Aber Studie hin oder her - probieren geht bekanntlich über studieren ...

Die Shemales auf TS Girls sind sexuell sehr offen. Ob Girlfriend-Experience, Zungenanal oder Rollenspiele - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn du nicht mehr nur der aktive Part beim Analsex sein willst, sondern davon träumst, auch passiv Analsex zu empfangen, bist du bei einer Frau mit Penis genau an der richtigen Stelle. 

Falls eine deiner Vorlieben das Fingern ist, wirst du positiv überrascht sein: Denn du kannst auch eine Frau ohne Vagina fingern! Diese besondere Praxis bei Sex mit Transfrauen nennt sich “Muffing” und ist eine weitere stimulierende Grenzerfahrung, die du mit einer Penis-Frau sammeln kannst. Dabei wird der Leistenkanal, durch den die Hoden in den Hodensack wandern, mit Fingern, Zunge oder Sexspielzeug befriedigt. Du kannst diesen empfindsamen Bereich ertasten, in dem du deine Finger oberhalb von Hoden und Hodensack links oder rechts vom Penisschaft platzierst und sanft massierst. 

Ein weiterer Kniff der Schwanz-Frau kann auf deinen Wunsch das sogenannte “femdom” sein - also “female domination”. Allerdings in einer eklatanten Steigerung: Es geht in diesem Fall nämlich nicht nur darum, von einer Frau dominiert zu werden, sondern auch ausgesprochen hart mit dem Penis penetriert zu werden - in alle Löcher, die du dir wünscht und vorstellen kannst. Wenn du auf geilen Schmerz stehst ...

Vorzüge einer Schwanz-Frau

Eine Frau mit Penis war vorher ein Mann mit Penis - und kennt sich dementsprechend vorzüglich damit aus, was ein Penis beim Vorspiel, Blow-Job und Sex braucht. Gleichzeitig betören die weiblichen, oft üppigen Brüste und das feminine Gesicht der Trans-Frau. Die Brüste einer Transfrau sind genauso erogen wie die einer cis-Frau! Wenn du dich auf Sex mit einer Frau mit Penis einlässt, bekommst du quasi das Gesamtpaket beider Geschlechter.

Wenn du entdeckst, dass du gerne passiv bist und sogar passiv penetriert werden möchtest, ist Sex mit einer Frau mit echtem Penis besonders reizvoll. Es ist nicht mal ein Strap-On notwendig, der an das herrliche Gefühl von einem echten, grossen Schwanz penetriert zu werden, sicher nicht rankommt. 

Auch rein optisch hast du die exquisite Wahl. Asiatisch-stämmige Transfrauen wirken durch einen schmalen Körperbau sehr zart und feminin, südamerikanische Transfrauen betören mit ihren weiblichen Kurven.

Hemmungen vor Frauen-Penis abbauen

Vielleicht träumst du schon lange von Sex mit einer Frau, die noch ihren Penis hast, traust dich aber nicht, diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Falls dich deine Vorliebe verunsichert, ist das okay. Damit dem nicht mehr so ist, möchten wir mit gängigen Klischees und Vorurteilen aufräumen:

  • Bin ich schwul, wenn ich auf Sex mit Transen stehe?
    Homosexualität ist nur einer von mehreren Gründen, warum Männer auf Sex mit Transfrauen stehen. Da sich die Transfrau als Frau identifiziert, schläfst du genau genommen mit einer Frau. Auch heterosexuelle Männer können Sex mit Schwanzfrauen geniessen  - als Fetisch, einfach aus Neugierde oder dem Reiz des Tabus. Es ist ein sexuelles Experiment - das auch den Horizont der noch so “männlichsten” und “heterosexuellsten” Männer auf befriedigende Weise erweitern kann. 
  • Bin ich weniger Mann, weil ich auf Transen-Sex stehe?
    Keineswegs. Genauso, wie die Frau mit Penis nicht weniger Frau ist! Als trans-amouröser Mann büsst du deine Männlichkeit nicht ein und Gender-Schubladen sind sowieso der grösste Abturner. Und es ist nicht gerade männlich, zu wissen, worauf man steht und was man will? Eben.
  • Transen sind im Bett schlechter als echte Frauen!
    Tatsächlich kann eine Frau mit Penis für diesen Fetisch oder sexuellen Tabubruch eine besonders unvergessliche Erfahrung sein, die Lust auf mehr und mehr macht. Die Penis-Frau wartet schliesslich mit einem eigenen besten Stück auf - was eine biologische Frau einfach nicht bieten kann. Genauso wie bei Sex mit biologischen Frauen oder homosexuellen Männern kommt es auf die Chemie an.
  • Transen sind durch im Schlafzimmer nicht voll funktionstüchtig.
    Wie oben schon erwähnt, sind die Brüste einer Transfrau genauso erogen wie die einer cis-Frau. Unsere Inserate sind Profis in Sachen Sex und können dich in eine Welt entführen, die dir bisher verborgen geblieben ist. Durch die Hormonumwandlung kann es jedoch sein, dass die Schwanzfrau nicht unendlich viel hintereinander abspritzen kann. Aber das passiert auch gestandenen Männern ...
Generell gilt: Wenn es sich gut anfühlt, dich geil und dir Spass macht: Geniesse es! Bitte behandele die Frau mit Penis, die du begehrst, dabei mit Respekt. Denn der Prozess zur TS ist nicht leicht.

Frau hat Penis: Der Prozess vom Mann zur Penisfrau

Transsexuelle, die sich entscheiden, als Frauen mit Penis leben, waren vorher Männer. Durch OPs ist das am Gesicht oder der Oberweite jedoch oft nicht mal mehr zu erahnen. Doch nur, weil mit dem Penis das primäre männliche Geschlechtsorgan bei manchen Transsexuellen noch vorhanden ist, heisst das nicht, das Frauen mit Penis weniger “Frau sind”. Der Körper ist dadurch zwar männlicher, aber die Identität bleibt weiblich. Frauen mit Penis  lassen sich in keine Schublade pressen und brechen Gender-Grenzen. Dazu kommt die Expertise des Mannes, mit einem Penis “richtig” umzugehen, was einen Trans-Escort zu einem besonders geilen Erlebnis macht. 

Bevor du Sex mit einer Schwanzfrau hast, solltest du vielleicht noch wissen, dass der Frauenpenis nicht immer eins zu eins funktionieren muss wie ein Männerpenis. Die Hormontherapie und angleichende Operation, die das Gesicht femininer machen und Brust-OPs sorgen für eine frauliche Figur und weiblichere Stimme. Durch die weiblichen Hormone und das unterdrückte Testosteron wird der Penis mitunter aber auch kleiner und weniger hart. Dazu kommt, dass eine Transsexuelle (TS ) pro Tag nicht unbegrenzt abspritzen kann, manche können durch die Hormone nur kaum oder wenig abspritzen. Wenn du darauf aber Wert legst, ist das im Endeffekt auch eine Preisfrage. 

Schwanz-Frau auf TS Girls finden: qualitätssicher und unkompliziert

TS Girls ist DEIN Schweizer Transen-Netzwerk und ein Inserate-Portal, das auf Transsexualität spezialisiert ist. Hier findest du garantiert eine Frau mit Penis, die deine wildesten Fantasien noch übertrifft. Damit du keine Sekunde länger als nötig warten muss auf deinen Sex-Treff, ist bei uns kein Vermittler zwischengeschaltet. 

Wir verwenden unsere Energie lieber für ordentliche Qualitätskontrollen. Damit du die Garantie hast, dass du bei uns nur professionelle Angebote findest und vor Spam geschützt wirst. Klicke dich einfach durch unsere anschaulichen TS/TV Inserate. Lass dich via Video verführen - und wenn du richtig heiss bist, nimm direkt und unkompliziert Kontakt auf. Vereinbare ein Sex-Treff nach deinem Geschmack. Transensex in der Schweiz war noch nie leichter und sicherer als mit TS Girls!
Partner
Lustmap · xdate · Privatmarkt · Insernet · Sexabc · Sexforum
Über uns · Werbung/Preisliste · Impressum · Datenschutz · Login
Copyright © 2018-2024 - An xdate project